Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Spiritueller Lebenslauf

So komme ich zu dem, was ich heute tue.

Mein Name ist Christina Eger.
Ich bin Jahrgang 1964 und Mutter zweier fast erwachsener Kinder.

Ursprünglich bin ich ausgebildete Groß- und Außenhandelskauffrau mit Meisterprüfung zur Handelsfachwirtin.
Meine Familie, meine Haustiere und meine Arbeit, mein Haus – all das füllte mich tagtäglich mit vielfältigen Aufgaben aus.
Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich erkennen musste, dass mein Lebenstraum, den ich bis dahin gelebt hatte, zerbrochen war.
Aufgeben kam nicht in Frage.

Mutig suchte ich neue ungewöhnliche Wege und fand diese auch:
Eine starke Verbundenheit zu Tieren und zur Natur haben mich gelehrt Kräfte zu wecken und altes Wissen neu zu erleben.
Innere Werte – wie Vertrauen und Liebe, der Glaube an die Schöpfung und die Unendlichkeit – ermöglichen mir eine neue Lebensqualität.
Das Wissen, das ich weitergebe, beruht auf eigenen – teilweise schmerzlichen – Erfahrungen.

Ich habe erkannt, dass es immer wieder neue Wege zu beschreiten gilt, wenn wir unseren Schicksalsfaden neu weben.